Referenzen

„Sehr unkomplizierte und persönliche Abwicklung! Auch bei einem ursprünglichen „Coronastorno“ wurde sehr flexibel und kundenfreundlich reagiert.
Das Fahrzeug war komplett ausgestattet, ohne dass für Kücheneinrichtung, Sat-TV, Fahrradträger oder WC-Chemie ein Aufpreis verlangt wurde. Technisch in hervorragendem Zustand, konnten wir damit sehr sparsam durch die Lande fahren (9,5 Liter/100Km).
Die Rückgabe erfolgte ähnlich freundlich und problemlos und die Kaution war auch bereits am Folgetag wieder auf dem Konto.
Alles in allem eine klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank, Herr Knöfel!“
Michael Jung, 2020

„Mit verständnisvoller, freundlicher Kompetenz wurde ich als „Ersttäter“ behandelt. Sauber und komplett eingerichtet konnte ich nach flotter Einweisung starten. Dass der Vermieter jederzeit für mich von unterwegs erreichbar ist, gab mir zusätzlich ein richtig gutes Gefühl. Auch die Rückgabe war unkompliziert, die Kaution ratzfatz wieder auf meinem Konto. Klasse, so wünscht man sich eine Abwicklung. ganz herzlichen Dank nochmals lieber Herr Knöfel. Ich werde Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. “
Günter Stolz, Oktober 2018

„Ein ganz herzliches Dankeschön für die super geduldige und reichhaltige Einweisung in das Wohnmobilleben! Dadurch wurde unser Wohnmobilurlaub zu einem vollen Erfolg und wir sind von jeglichen Missgeschicken verschont geblieben, trotzdem wir völlige Neueinsteiger waren. Die Möglichkeit, Herrn Knöfel auch für einfache Fragen anrufen zu können, beruhigte mich zusätzlich. Das Wohnmobil ist mit allem ausgerüstet was benötigt wird und noch viel mehr. Die Abwicklung der Vermietung und Zahlungsvorgänge sind sehr korrekt und die Kaution habe ich unverzüglich wieder auf meinem Konto gehabt. Somit beide Daumen hoch, sehr empfehlenswert.“
Dagmar Wolf, Juli 2018

„Wir wollten uns noch einmal für die unkomplizierte und nette Einweisung sowie die netten Ereignisse, die wir mit dem Wohnmobil haben durften, bedanken!  Vielen Dank und bis zum nächsten Mal“
Caspar Landwehr, Juli 2016

„Als Wohnmobilisten Neulinge hatten wir das Glück, mit Ihnen einen Vermieter gefunden zu haben, der uns kompetent und fair betreut hat. Die Ausstattung Ihres Fahrzeugs ist hervorragend, es war alles was man so braucht vorhanden. Bei vielen anderen Anbietern muss man diesen Standard extra bezahlen. Wir haben zwei unbeschwerte Urlaubswochen verbracht.“
Fam.St.aus Rh.,  August 2013

„Wir möchten uns nochmal bedanken für den schönen pechfreien Wohnmobil-Urlaub. Meine Freundin schwärmt immer noch von dem guten Bett im Womo Smiley Emoticon uns hat`s gefallen, sicherlich ist das nicht der letzte Womo-Urlaub.“
Claudia & Frank, Juli 2010

„Ein sehr reichhaltig ausgestattetes Wohnmobil, an dem einfach alles stimmt und funktioniert, eine hervorragende Betreuung durch einen sehr netten Vermieter und ein fairer Preis.
Vielen Dank, Herr Knöfel, so lässt es sich wirklich entspannt Urlaub machen!“
Ute und Michael Mörder, Oktober 2005

„Sehr reichlich ausgestattetes Wohnmobil (Küche und Technik), ein netter und hilfsbereiter Vermieter, und dies alles zu einem günstigen Preis.  Wir hatten einen schönen Urlaub. “
Claus Schmuker, Mai 2005

„Sehr geehrter Herr Knöfel,  ich danke noch einmal herzlich für den guten Service und die reibungslose Abwicklung bei der Anmietung eines Wohnmobils bei Ihnen. Sie haben so zum Erfolg unserer Hochzeitsreise in die Toskana beigetragen. Nochmals vielen Dank und herzlichen Grüße“
Volkhard Hente, September 2004

„Peter Decken und ich möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für den „Super Dethlef“ incl. hervorragender Ausstattung und der zügigen Abwicklung bedanken.“
Marita Bestvater, Juli 2001